Enermeter Logo

Jobs

Werde Teil des Teams!

Du denkst, du passt gut in unser Team, identifizierst dich mit Enermeter und du kannst dich einbringen? Dann kontaktiere uns jetzt! Auch wenn du deine Position in der Job-Liste nicht wiederfindest, kannst du uns gerne deine Bewerbungsunterlagen schicken. Sobald eine passende Stelle frei wird, melden wir uns bei dir!

Deine Karriere beginnt hier

Berater (m,w,d)
  • deutschlandweit
  • Full Time
  • Wir suchen zur Festanstellung einen Berater (m, w, d), welcher unser Produkt bei potentiellen Kunden präsentiert und das Folgegeschäft bei Bestandskunden betreut. Voraussetzung ist neben den üblichen Qualifikationen und Eigenschaften eines Beraters eine Affinität zu technischen Prozessen und zur IT. Selbstverständlich wird eine fundierte Schulung auf unsere Produkte und Dienstleistungen gewährt.
    Es geht nicht um eine Akquisitionstätigkeit, die Kontakte zu Interessenten und Kunden bestehen bereits. Unsere Auftraggeber befinden sich im gesamten Bundesgebiet, so dass derjenige in der Lage sein muss, zu reisen.